http://www.chris-sorgentelefon.de/

In einem Artikel wurde über das Projekt Chris geschrieben und weil ich das gut finde hier der Link als Empfehlung.

Ich weiß, in der eigenen Familie ist die Welt immer in Ordnung, egal ob das wirklich stimmt. Und wenn man es sich selbst einreden will. Deshalb gilt meine Vorstellung des Projektes auch immer für die Anderen, wo es Baustellen gibt.

Chris ist ein Kummerkasten für Kinder. Egal ob es um mobbing, Magersucht, Gewalt oder einfach “nur” Frust geht.

Chris hat auch eine Seite bei Facebook. Dort brauchen sie allerdings noch etwas Hilfe beim bekannt werden.

Das ist der Einstieg auf der Seite vom Kummerkasten Chris:

Wenn ich das doch nur einem Menschen sagen könnte, …

 

  • dass ich in meiner Klasse immer gemobbt werde

  • dass meine Eltern sich trennen wollen

  • dass ich magersüchtig bin

  • dass ich Angst habe vor Gott

  • dass meine Mutter immer unzufrieden ist mit meinen Noten

  • dass ich mich öfters ritze

  • dass ich in meiner Klasse keine/n Freund/in habe

 

das kostet Mut! Aber trau dich! Egal was is’, ruf  an bei CHRIS!

 

0800 – 120 10 20


Du brauchst deinen Namen nicht zu nennen. Erzähl einfach, was dich bedrückt. Wir hören dir zu. Gemeinsam versuchen wir eine Lösung zu finden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.