Im März wird unser Blog drei Jahre alt, wahnsinn! Vor ungefähr zwei Jahren entstand ein neues Design. Was wir allerdings nicht erwartet haben ist das Problem der Umsetzung. Unser dejongsblog hat b2evolution als Basis und dafür muss das Design in ein Stylesheet umgesetzt werden.

Im Laufe der Jahre hat sich das als recht problematisch heraus gestellt. Jetzt sitzen wir gemeinsam mit einem Freund daran und versuchen uns selbst, nachdem mehrere Programmierer die Flügel gestrichen haben.

Was nützt uns ein schönes Design, wenn wir es nicht auf dejongsblog bekommen…. Frust! Wenn es irgendjemanden in den Weiten des Internets gibt der Ahnung hat und uns ein paar Tips geben kann, wäre das super.

Auf meine Frage ob ich noch mehr dazu schreiben soll, kam die Antwort: nein, weil damit schon alles gesagt ist.

Danke im voraus an dich fürs weiter helfen und Ideen geben mit unserem Stylesheet und b2evolution.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.