Das Jahr geht zu Ende, dabei haben wir uns endlich an das Jahr gewöhnt oder bist du froh, dass dieses Jahr zu Ende geht?

Für uns war es wieder einmal ein spannendes Jahr. Nicht alles ist so gelaufen, wie Alex und ich uns das gedacht haben.  Ich vermute aber, dass es dir genau so geht.

Trotzdem wollen wir Abschied nehmen von diesem Jahr. Alex und ich wollen uns hinsetzen und eine persönliche Jahresrückschau halten. Wir wollen in dieses Jahr reinschauen und Positives und Negatives aufarbeiten. Es ist das gemeinsame Gespräch, was wir daran schätzen.

Was entdeckst du beim Blick in das vergehende Jahr? Lass dich nicht entmutigen und lauf nicht weg. Wenn du dich deinem Jahr stellst, wirst du Gutes entdecken. Lass dich nicht unterkriegen, der Blick in das Jahr lohnt sich.

Wir wünschen dir viel Erfolg dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.