Sabbat zu feiern hat was mit Freunden zu tun. Es ist einfach nicht möglich eine Party alleine zu machen. Zu einer Feier gehören deshalb mindestens 2 Leute. Für mich persönlich gehören mehr Leute zu einer richtigen Feier als nur Alex und ich.

Gute Freunde mit denen mann/frau auch gute Partys feiern kann sind ein Geschenk. Partys gibt es viele, doch richtig Spaß machen sie nur mit guten Freunden. Genau solche Freunde meine ich, wenn ich Sabbat feiern will.

Nicht jeder Sabbat ist eine Party mit Feunden, aber es sollte solche Sabbate immer mal wieder geben. Eigentlich schade, dass wir an unseren Sabbaten so oft mit erholen beschäftigt sind und für solche Feiern überhaupt keine Energie mehr übrig haben.

Hast du keine so guten Freunde, dass du mit ihnen eine Party feiern willst, dann wird es Zeit daran etwas zu ändern. Lade dir doch mal jemanden ein, den du magst. Also eine Person, mit der du gerne befreundet wärst und dann schließe Freundschaft mit ihr.

Findest du, dass an einem Sabbat keine Zeit für feiern mit Freunden ist, dann tust du mir Leid. Wenn nicht am schönsten Tag der Woche, wann dann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.