Du bist schön! Hat dir das schon mal jemand gesagt? Wenn nicht, möchte ich es hiermit jetzt tun!: Du bist schön!

Irgendwie ist es doch schade, dass wir an uns selbst und den Menschen um uns herum oft nur meckern und nörgeln. Ich lade dich ein, schau dir mal deinen Partner genauer an, deine Kinder und Freunde.

Er hat schöne Augen und sie hat herrliche Haare. Was für eine tolle Figur. Obwohl sie keine 20 mehr ist, sind die Fältchen nicht ins Gesicht gemeißelt.

Mama sagte immer zu mir, dass jeder Mensch irgend etwas Wunderschönes hat. Ja es stimmt, manche Menschen haben etwas mehr davon als andere, aber kein Mensch ist hässlich.

Ach und weißt du, den größten Anteil am Schönsein hat nicht unser Aussehen, sondern unser Verhalten und unsere Ausstrahlung. Nicht die Haare machen es, sondern dein Leuchten in den Augen und dein freundliches Lächeln zu anderen Menschen.

Nicht vergessen: Du bist schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.