http://www.intel.com/museumofme/r/index.htm

Willst du auch einmal eine eigene Ausstellung in einem Museum haben? Hast du auch einen Facebook Account. Wenn ja, dann ist das folgende Video was für dich.

Hier der Link zu Intel: The Museum of me

Über diesen Link kannst du dir ein eigenes Museum bauen. Dazu zieht die Software deine in Facebook eingegebenen Informationen und bildet damit ein Museum nur mit deinen Bildern und Daten.

Auf der einen Seite ist es eine schön realisierte Idee, zu der Intel einlädt. Und anderer Seits zeigt es sehr treffend welche Daten und Informationen in Facebook über dich vorhanden sind.

Bei mir und Alex ist das nicht so sehr spannend, bei manchem unserer Freund ist das Museum of me schon eher voller.

Viel Spaß mit Intels Museum of me! … und schönes Wochenende

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.