http://www.vinetaperlen.de/index.html

Obwohl wir nun 2 Wochen in Urlaub an der Ostsee waren, war die Zeit einfach zu kurz. Vineta, diese kleine Werkstatt in Barth wollte ich so gern besuchen und wir haben es nicht geschafft. Aber nicht schlimm, es gibt eine Erweiterung der Werkstatt im Internet.

Beatrice Boeck fertigt selbst Glasperlen Unikate an. Unter dem Namen Vineta-Perlen gibt es viele kleine wunderbare Kunstwerke zum Tragen, Staunen, Bewundern und vor allem um sich daran zu erfreuen.

Doch nicht nur das. Beatrice Boeck fertigt auch nach Kundenwunsch an. Einfach mit ihr Kontakt aufnehmen. Die kleinen Kunstwerke aus Glas sind zu bezahlen und sie sind etwas Besonderes.

Vineta-Glasperlen sind nicht einfach runde Kugeln. Sie sind verspielt und ideenreich oder bist du schon auf die Idee gekommen, eine Kette mit kleinem Gemüse oder Blumen um den Hals zu tragen?

Vineta-Glasperlen ist nicht der normale Schmuck vom Juwelier um die Ecke. Vineta-Glasperlen sind kleine und große Geschenke für Andere und für sich selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.