http://www.youtube.com/watch?v=xOmrPyJtuLI

Gerade habe ich in Facebook eine Einladung zu einer Aktion bekommen. Schreibe einen Brief an Gott und schicke ihn auch ab.

Dort in Facebook gibt es einen Link auf einen Film mit dem Titel Briefe an Gott. Die Idee Briefe an Gott zu schreiben und auch tatsächlich abzuschicken gefällt mir.

Kannst du dich noch an deinen letzten Brief erinnern? Nicht eine Rechnung, die du bekommen hast, nein, einen Brief den du selbst geschrieben hast. Am Besten noch mit der Hand und nicht am Computer. Auch ich tue dies nicht mehr sehr oft, leider, doch immer wieder einmal schreibe ich einen Brief.

Und wie ist es nun mit einem Brief an Gott? Was würdest du schreiben? Ihn anklagen, dass er nicht tut was du möchtest? Erzählst du deine Freude, dass du lebst und es dir gut geht? Erzählst du ihm von deiner Familie und deinen Sorgen?

Briefe an Gott gefällt mir, Gott bestimmt auch. Wer bekommt denn nicht gerne Post? Ich lade dich ein, mach mit und schreibe am 6.7. einen Brief an Gott. Vor allem aber, bitte schicke ihn auch ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.