http://www.marburger-medien.de/

Kennst du die Stiftung Marburger Medien?

Suchst du immer mal kleine Gesten der Anerkennung oder einen besonderen Gruß und das Ganze bezahlbar und mit Inhalt? Dann bist du bei den Marburger Medien genau richtig.

Ob “Vergiss mein nicht” Postkarten oder “zur Ruhe kommen” Grüße mit Teebeutel, alles das findest du dort. Darüber hinaus gibt es kurze Flyer zu aktuellen Themen. Eines zum Beispiel greift das Thema Mobbing in der Schule auf.

Die Marburger Medien stellen das Material kostenlos zur Verfügung. Sie freuen sich aber über eine (kleine) Spende dafür. Ich bekomme regelmäßig einen Flyer mit dem aktuellen Mustern zugeschickt. Benötige ich dann bestimmtes Material für den Frauentag oder zu Ostern, dann bestelle ich auf der Webseite.

Herzlichen Dank an das Team der Marburger Medien für ihre Kreativität und Vielfalt. Es ist schön, dass es euch gibt. Viel Kraft und Ideen auch weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.