http://www.umani-blusen.de/

Als ich vor einigen Jahren in Hamburg unterwegs war, lief ich in einer kleinen Seitenstraße an einem Geschäft voller Blusen vorbei. Der Laden hieß Umani. Erst wollte ich vorbei gehen, änderte dann aber meine Meinung und betrat einen kleinen Laden voller Blusen. Eine freundliche und sachkundige Verkäuferin führte mich durch den Laden und in die Blusenschnitte von Umani ein. Mein erster Eindruck war gut. Aber nach dem Prinzip “das probiere ich erst einmal aus” entschied ich mich für eine leuchten blaue Bluse von Umani.

Daraufhin nahm ich diese eine Bluse von Umani in die Mangel und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich zog sie an, wusch und bügelte. Nach einem Jahr life Test, war ich von der Qualität von Umani überzeugt.

Seitdem kaufe ich nur noch Blusen von Umani. Inzwischen gibt es einen Laden in München, nur leider immer noch nicht in Berlin.

Hier nochmal die Gründe die für Umani sprechen:

1. der klasse Schnitt

2. eine gute Baumwollqualität

3. die enge Knopfleiste (ein wichtiger Grund)

4. schöne Farben

Suchst du neue Blusen, dann kann ich dir Umani wärmstens empfehlen. Ach und übrigens Hemden für Herren gibt es inzwischen auch.

Unter http://www.umani-blusen.de kannst du dich selbst überzeugen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.