http://www.allergikerhimm…ich—1_74.html

Bei uns in den Geschäften habe ich nichts gefunden. Selbst das Reformhaus hatte nichts ohne Laktose. Sollte es wirklich nötig sein, auf Nutella und co. verzichten zu müssen. Ich konnte es mir nicht vorstellen.

Also bin ich mal ab ins Netz gegangen und bin durch viele Seiten gereist. Am Ende habe ich eine Seite gefunden, bei der ich wohl noch öfter bestellen werde: den Allergikerhimmel.

Unter anderem einen Nutella-Ersatz der fast so gut schmeckt wie Nutella. Noch dazu und das ist vielleicht das Schönste, die Schokocreme kommt aus Holland. Chocoreale mit Haselnuss!

Als gestern das Päckchen kam, habe ich sofort probiert. Es ist nicht ganz so süß wie Nutella und schmeckt etwas stärker nach Haselnuß, aber sehr schmelzend, cremig.

Kann ich also nur empfehlen. Absolut ohne Laktose und ganz lecker. Chocoreale mit Haselnuss, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.