http://edc.intel.com/Video-Player.aspx?id=4587

Manchmal ist Shopping recht mühsam. Du suchst ein bestimmtes Kleidungsstück und dann ziehst du an und wieder aus. Du nimmst das nächste und ziehst an und wieder aus. Für mich ist das immer wieder ein Graus. Immer wieder ist das der Grund, warum ich einkaufen einfach abbreche.

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein allgemeines Phänomen ist oder ob ich die Ausnahme bin. Auf jeden Fall gibt es jetzt eine witzige Lösung und ganz klar mit Intel Inside.

Ausprobieren wollte ich es nicht mehr, wer weiß vielleicht bekomme ich dann noch Gefallen daran und das wäre dann schlecht für meinen Mann und unsere Kasse. *lach*

Es gibt eine Art digitalen Kleiderschrank. Dort kannst du die Kleidungsstücke zusammenstellen und dann schauen ob und wie die Sachen zusammen passen. Schau dir einfach mal das Video an. Vielleicht magst du einen Kommentar schreiben, was du davon hältst.

Ich finde die Idee gut. Es wäre nur schön, wenn auch mein Foto noch reinladbar wäre und die Figur nach Größe und Gewicht individuell einstellbar. Dann wäre es super. Nun vielleicht kommt das ja noch, ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.