Dieser Tage habe ich ein originelles Weihnachtsgeschenk gesehen. Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich zwei Fotos gemacht. Hier möchte ich es dir wärmstens empfehlen, als ein kleines günstiges und originelles Weihnachtsgeschenk. Es geht um den Hampelmann.

Ich finde die Idee immer noch wunderbar. Uns Erwachsene erinnert er an unsere Kindheit, egal ob wir ihn, den Hampelmann besaßen haben oder nicht. Es gehört einfach in unsere Vorstellung einer guten Kindheit hinein. Für Kinder selbst ist es immer wieder eine Freude und ein Vergnügen. Auch für unsere Kinder im 21. Jahrhunderten gehört er dazu.

Die Hampelmannwerkstatt hat es wieder möglich gemacht, einen Hampelmann zu besitzen und oder zu verschenken. Suchst du also ein kleines, nettes und unbezahlbares Geschenk, dann ist der Hampelmann genau das Richtige. Dabei ist sein Wert weniger ein materieller als ein ideeler und damit erst wird er zu etwas Besonderem.

Ich wünsche dir viel Freude beim Schenken, mit dem Hamplmann und viele leuchtende Augen bei Großen und Kleinen mit dem originellen und individuellen Weihnachtsgeschenk.

Unter http://www.hampelmannwerkstatt.de/ soll eine neue Domain entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.