http://www.bonnke.net/cfan/de/gebetsaktion/info

Obwohl die Aktion schon seit Montag läuft, gibt es keinen Grund nicht mitzumachen. Worum es geht? Gemeinsam zu Gott zu gehen und um seine Unterstützung zu beten. Reinhard Bonnke hat eingeladen zu einer gemeinsamen Gebetszeit.  Dabei geht es jeden Tag um ein anderes Thema. Beginnend bei unserer persönlichen Beziehung zu Gott über Heilung von Krankheit bis zum Gebet für unser Land.

Ich finde die Aktion sehr gut. Bündelt es doch ganz zielgerichtet unser alles Gespräch mit Gott. Auf diese Weise wird dem Gebet eine größere Basis geschaffen. Gott hat klar gesagt, dass er 1. unser Gebet erhören will und 2. dass es Sinn macht sich im Gebet zu vereinigen. Mit anderen Worten, je mehr Leute für das gleiche Anliegen beten um so besser!

Deshalb möchte ich an dich appellieren: mach doch auch noch mit. Den Plan findest du auf der Homepage: www.cfan.eu

Mitmachen lohnt sich, für dich und für die vielen Anderen auch. Jesus fordert uns auf, seinem Beispiel zu folgen. Sein Leben zeigte uns wie wichtig das Gebet für unser persönliches Leben  ist. Deshalb, nicht aufgeben, mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.