http://karrierebibel.de/

Die Seite Karrierebibel des Journalisten Jochen Mai gilt in der Branche als die Beste zum Thema Karriere und Job. Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen, einem Vortrag über seinen Blog zu lauschen. Auch wenn er einen ganz klaren “Wettbewerbsvorteil” vor vielen anderen Blogs hat, ist die Zeit, die er in den Blog investiert, sichtbar. Eigentlich ist es gar nicht nötig, über Jochen Mai und seine Karrierebibel zu schreiben. Wenn du in Google zu einem der beiden Themen unterwegs bist, kommst du automatisch auf die Seite von ihm.

Sein klarer Schreibstil und die bewusste Fokusierung auf bestimmte Themen machen seine Seite zu einer Augenweide. Deshalb will ich gar nicht mehr über die Karrierebibel schreiben. Schau einfach mal hin, es lohnt sich. Ganz sicher findest auch du etwas Interessantes.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.