http://www.baitinger-dessous.de/aktionen.htm

Für unsere Bekleidung geben wir Geld aus und suchen schöne und ansprechende zu uns passende Kleidung aus. Wenn ich mir dann in den Kaufhäusern die Nachtwäsche anschaue, frage ich mich immer wieder, wer solche Fetzen anziehen soll. Das sind einfach langweilige Hänger, mit Löchern für Arme und Körper. Wenn ich daran denke, dass diese Nachtwäsche mir und meinem Partner gefallen soll, werde ich das Gefühl nicht los, dass die Designer alle Single sind.

Neulich waren wir in Stuttgart unterwegs. Ein großes Geschäft ist dort der Breuninger. Mein Mann hatte die Idee: “Lass und doch dort mal hinschauen”. Ich muss eingestehehen, das war glatt verschenkte Zeit. Zum einen hat der Einkäufer anscheinend den gleichen oben beschriebenen Geschmack, zum anderen war die Bedienung und Freundlichkeit des Personals nicht berauschend. Nachthemden, die ansprechend sind und etwas Fantasie frei setzen gehören jedenfalls nicht in sein Programm. Dabei ist das keine Frage des Geldes. Auch für kleines Geld lässt sich schöne und erotische Nachtwäsche finden.

Auf Empfehlung gingen wir eine Ecke weiter in ein kleines privates Wäschegeschäft, den Baitinger. Dort erlebten wir eine wunderbare und hervorragende Bedienung. Ihre Vorschläge passten, ohne vorher nach meiner Kleidergröße fragen zu müssen. Die Auswahl (nicht nur) an Nachtwäsche ist sehr groß und vielfältig. Da bleibt keine Fantasie ohne Antwort und die Erotik nicht auf der Strecke. Bei Baitinger ist Nachtwäsche mehr als ein Sack mit ein paar Löchern. Deren Auswahl unterschiedlicher Hersteller ist ausgesucht und geschmackvoll.

Wie ich gesehen habe, gibt es dort nicht nur Nachthemden und Nachtwäsche, sondern ein schönes Sortiment an Erotik für Tag und Nacht.

Mein Fazit: Für Baitinger lohnt sich mindestens ein Umweg. Das größte Vergnügen ist es allerdings mit Partner dort vorbei zu schauen. Sei allerdings gewarnt, es kann sein, dass du mehr kaufst als geplant war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.