http://www.lush-shop.de/

Neben mir am Rechner habe ich eine Papiertüte von Lush. Gestern war ich dort, um mich selbst zu verwöhnen. Die Tüte riecht immer noch nach den wunderbaren Dingen, die ich dort erworben habe. Wunderbare Körperpflege ist das Motto von Lush. Vor einigen Jahren haben wir Lush in der Schweiz entdeckt. Inzwischen gibt es ihre Produkte auch in Berlin oder online. Das Produktsortiment reicht von Badezusätzen über Handcreme bis hin zu Gesichtsmasken. Sie werben mit handgefertigten Produkten und einer hohen Qualität.

In Berlin ist das Lush-Geschäft direkt in der Friedrichstraße neben der S-Bahn Station mit dem gleichen Namen. Die Verkäuferinnen waren freundlich und hilfsbereit.

Der große Nachteil von Lush-Produkten ist der Preis. Gestern habe ich es wieder einmal gemerkt, Lush ist Luxus. Zum Glück gibt es bei uns zu Hause keinen Laden. Das wäre für meine Finanzen nicht zuträglich.

Jetzt gehe ich in die Badewanne und bade mit Lush. Angeblich soll sich die Haut hinterher wunderbar weich und herrlich duften. Nun – ich probiere es aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.