Etwas Wichtiges ist fertig geworden und wir freuen uns darüber! Freunde von uns haben eine kleine Desginfirma. Sie entwickeln derzeit für unseren Blog ein schönes neues Layout. Letzte Woche haben wir miteinander diskutiert und besprochen, was am Besten zu uns passt. Jetzt kommt der Feinschliff. Die Umsetzung wird nochmal ein paar Wochen in Anspruch nehmen, doch danach wird unser Blog ein eigenes schönes neues Layout haben. Wir hoffen, dass es dir auch so gut gefällt wie uns.

Heute hat unser dejongsblog Geburtstag und wird ein Jahr alt. Da wurde es Zeit, dass er auch etwas Neues zum Anziehen bekommt. Vor einem Jahr begann alles mit der Frage, ob es möglich ist, jeden Tag einen Blog zu schreiben. Inzwischen ist der “Prozess” bei uns eingelaufen und funktioniert.

Dejongsblog erfordert jeden Tag eine feste Zeiteinheit und so musste unser Alltag etwas geschüttelt und gerüttelt werden. Nun gibt es 365 Einträge und ein neues Jahr beginnt. Mit Rechner zu reisen ist inzwischen normal geworden. (Alex erinnerte mich gerade daran, dass ich ihn vorher immer gescholten habe, wenn er einen mitnehmen wollte. Tja, so ändern sich die Zeiten. :-))

Ein Jahrestag ist auch immer eine Zeit zum Reflektieren. Derzeit tun wir dies, z. B. tauschen wir die Software oder Programmieren wir die Dinge, die fehlen, noch dazu. An diesem Prozess wollen wir dich gerne beteiligen. Wenn du also Anregungen, Ideen oder Wünsche hast, z. B. zu einem bestimmten Blogthema, dann schreibe bitte einen Kommentar oder eine Mail, wir freuen uns darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.