http://www.intel.com/jobs…ation=200000054

Bei uns im Team gibt es eine freie Stelle für einen Internship. Wir suchen einen Studenten oder Absolventen der Uni, der unser Team für ein Jahr unterstützt. Die Stelle ist geschlechtsunabhängig, nicht das noch jemand etwas in meinen Blog interpretiert. Die komplette Stellenbeschreibung ist im Internet auf der Intelwebseite mit der Nummer 572667 zu finden. Sitz ist im Headquarter in München. Die Stelle ist frei und kann sofort vergeben werden. Mit anderen Worten, wir suchen schnell Unterstützung!

Wir wünschen uns jemanden, der selbstständig arbeitet und uns in unserer Arbeit unterstützen kann. Die Arbeit wird anspruchsvoll und abwechslungsreich sein. Darin liegt die große Chance, da viele unterschiedliche Bereiche abzudecken sind. Das betrifft sowohl die interne Organisation als auch die Arbeit mit Kunden und Partnern in Projekten. Die Bandbreite geht von der Unterstützung bei Events und Messen bis zu einem technischen Verständnis.

Wenn du also jemanden kennst, der jemanden kennt, dann schicke ihn doch bitte auf die Webseite. Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen. Wir freuen uns, vielleicht dich in unserem Team begrüßen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.