Ich muss heute einfach mal jammern!! Bei mir hilft das immer etwas zu verarbeiten oder einen Schock zu verdauen.
Solange noch nicht klar ist, wie es weitergeht mit unseren Boxen, wird es uns nur bedingt gut gehen.
Was geschehen ist? Unsere Boxen sind schwer erkrankt. Gestern hatten wir Besuch und dabei sind die Hochtöner in unseren beiden Boxen kaputt gegangen. Wir hörten Geschrei aus dem Wohnzimmer, doch da war es schon geschehen.
Heute versuchen wir nun den Hersteller zu erreichen, um ihn zu bitten uns zu helfen.
Zum Glück gibt es solche Situationen, die einem unter die Haut fahren, nicht so oft. Wenn unvorhergesehene Dinge geschehen, benötigen wir eine Zeit, um uns an die neue Situation zu gewöhnen. Es funktioniert. Die Frage ist nur, wie lange es dauert.
Unsere schönen Boxen, schnüff….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.