http://www.provimedia.de/

Vor kurzem hatte ich einen Termin mit dem Geschäftsführer der Provimedia GmbH. Für mich war das ein sehr interessanter Termin, ich habe viel gelernt über das Internet, wie es funktioniert und wie Informationen dort ankommen, wo sie ankommen sollen. Heutzutage ist die Informationsflut eines der großen Probleme der westlichen Welt. Es gibt eine solche Vielzahl von Informationen, dass es nicht möglich ist, diese aufzunehmen. Doch das macht es auch schwer, Informationen zum richtigen Empfänger zur richtigen Zeit zu bringen. Wenn ich nur alleine an die Mails mit Verlinkungen denke, stöhn. Und es ist sicher auch vieles Interessantes und Wissenswertes dabei. Doch unser aller Tag hat 24 Stunden. Vielleicht ist es ja eine gute Erfindung, dass es unmöglich ist, den Tag zu verlängern. So haben alle Menschen auf der Welt die gleiche Basis.
Für alle, die mit neuen Marketingformen, vor allem im Internet, zu tun haben oder sich dort neu ausrichten wollen, kann ich diese Profis nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.