Und wie war dein Ostern? War es auch so entspannend wie bei uns? Wir waren bei Alex Schwester und haben uns verwöhnen lassen. Genau das ist Ostern. Es will dir und mir etwas Gutes tun. Warum?, fragst du. Nein, nicht nur der Feiertage wegen. Ostern hat Versöhnung geschaffen mit dem Gott, der Himmel und Erde geschaffen hat. Durch diese Versöhnung haben wir nicht nur eine Chance, wenn diese Erde nicht mehr existiert, sondern schon im Jetzt und Hier. Wie das geht? Nicht schwer, wenn du mit ihm gemeinsam durch den Tag gehst, dann kümmert er sich auch um dich und du mußt dein Leben nicht alleine schaffen. Manchmal ist alles super und geht wunderbar, doch ich habe auch Tage, wo nicht alles wunderbar ist und dann bin ich froh, daß es Jesus Christus gibt. Also, Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.